Deine Eversports Vorteile auf einen Blick:
-
Eversports App: Eversports hat eine eigene Smartphone App, die du dir im Appstore
downloaden kannst. Buche und verwalte deine Kurse einfach und von überall aus.
- Family Account: In deinem Eversports Profil kannst du einen Familien Account erstellen und so für Freunde und Familie buchen.
- Automatische Wartelisten Info: hast du dich auf die Warteliste eingetragen und es wird ein Platz frei, bekommst du sofort eine Nachricht, dass wieder ein Platz frei geworden ist.
- Community: wenn du möchtest, kannst du dich mit deinen Mityogis vernetzen
In 2 Schritten zu deiner Matte
-
BUCHUNG: du buchst eines
der „Produkte" (z.B. eine 10 Karte); damit hast du dann 10 freie "Einheiten" (Kurse).
-
ANMELDUNG: trage dich zu deinen
gewünschten Kursterminen flexibel ein. Wichtig: erst über den zweiten Schritt hast du
eine Yogamatte im Kurs reserviert! Ob alles geklappt hat und eine Übersicht kannst du in deinem Account immer über
„Buchungen" einsehen.
Wo finde ich eine Übersicht über meine Kurstermine und gebuchten Produkte?
-
Über "Buchungen" zeigt es dir alle deine angemeldeten Kurse jeweils in der Übersicht an
-
Über "Karten & Memberships" zeigt es dir alle
deine gebuchten Produkte an. Du kannst hier z.B. auch sehen, wie lange dein Zeitraum noch gültig ist bzw. wie viele „Einheiten" du noch hast.
Es gibt keine freien Matten mehr (=Warteliste)?
-
Wenn du keine andere Möglichkeit hast, einen alternativen Termin in der Woche zu finden, schreibe uns. Wir schauen gerne, dass
wir dich unterbringen können.
-
Wenn du generell wenig flexibel bist melde dich am besten schon eine Weile im Vorfeld für deinen Kurs an, um dir eine Matte
zu reservieren. Du kannst deine Termine immer noch nachträglich ändern / stornieren.
- Wie funktioniert das mit der Warteliste? Hast du dich auf die Warteliste eingetragen und es wird ein Platz frei, bekommst du über deine App sofort eine Push-Nachricht, dass wieder ein Platz
frei geworden ist. Wichtig: damit das funktioniert, musst du die Push Nachrichten für Eversports aktiviert haben.
Kann ich Termine nach der Anmeldung nochmal ändern /
stornieren?
-
Ja, vor der jeweiligen Stornofrist (bei den wöchentlichen Kursen 4h, Online 30 Minuten und bei Workshops 2 Wochen vor Kursbeginn)
kannst du deine Termine in deinem Account über „Buchungen“ beliebig ändern. Bitte beachte, dass nach der Stornofrist der Termin wie angemeldet zählt und nicht mehr
nachgeholt werden kann.
-
Melde dich bitte rechtzeitig (nach Möglichkeit am Vortag) für eine Yogastunde an, an der du teilnehmen
möchtest – sonst kann es sein, dass wir den Kurs absagen, wenn es bis dahin zu wenige Teilnehmer*innen
sind (obwohl eigentlich Interesse da gewesen wäre – das wäre sehr schade!).
-
Umgekehrt denke bitte auch an ein achtsames Miteinander: falls du weißt, dass du mal nicht kommen kannst, sind wir dir für deine
rechtzeitige Stornierung sehr dankbar - so kann sich jemand anderes über die freie
Matte freuen.
Hast du sonst noch was auf dem Herzen?
- Kontaktiere uns - wir helfen dir gerne weiter!